Aktuelles aus unserem Team

Von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten viele schon lange bei uns. Ein Teil von Ihnen hat bereits Herr Kaltenbach eingestellt. Das Team von Frau Kraus arbeitet seit Januar 2022 unverändert bei uns.

Unsere Apothekerinnen und Apotheker

Nikolaj Stollhof

Apotheker & Inhaber


MBA Healthcare Management ATHINA-Apotheker

Anja Witteler

Apothekerin


Franziska Becker

Apothekerin


Leiterin der PTA-Schule Landau

Wir bilden aus!

Pharmaziestudierende


Du suchst eine Stelle für Deine Famulatur, Dein praktisches Jahr oder Einblicke in die Apotheke? Melde Dich bei uns!

Unsere Pharmazeutisch Technischen Assistentinnen (PTA)

Susanne Sieben

PTA


Steffi Heilmann

PTA


Annette Krack

PTA


Lehrerin an PTA-Schulen in Mainz und Landau

Ann-Sophie Schuy

PTA


Michaela Veiock

PTA


Wir bilden aus & stellen ein!

PTA Schüler*innen & Praktikant*innen


Wir bieten Dir schon während Deiner Schulzeit Einblicke in den Apothekenalltag. Sprich uns an! Für Famulatur und Dein halbjähriges Praktikum bieten wir DIr gerne einen Platz.

Unsere Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellten (PKA)

Anja Hundt

PKA


Liane Schalk

PKA


Kim-Kirstie Wilhelmy

PKA


Julia Reisewitz

PKA


Wir bilden aus & stellen ein!

PKA und PKA Auszubildende


Du hast Interesse an einer vielfältigen kaufmännischen Ausbildung? Dann melde Dich bei uns!

Praktika

Du suchst einen Praktikumsplatz?

Schülerinnen und Schüler, Studierende


Egal ob eine Woche, zwei oder mehr. Wir bieten Dir spannende Einblicke in die Apothekenwelt und pharmazeutischen Berufe. Melde Dich bei uns, gerne auch mit einer kurzen Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Botenfahrer und Botenfahrerinnen

Gerald Masching


Nicole Hartung


Norbert Hausch


Rolf Kühne


Ulrich Hanz


Unsere Raumpflege

Klaudia Affelt